Suche
Warenkorb
Artikel   0
Summe   € 0,00
Newsletter-Abo
Immer die neuesten Angebote und Themen
in Ihrer Mailbox

Zahlungs- und Lieferbedingungen 

 
 
 
1. Direkte Lieferung
 
 
1.1 Liefervorbehalt
Wir liefern solange der Vorrat reicht.

1.2 Wohin wird geliefert?
Wir liefern die im alfi Online-Shop bestellte Ware an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands. Bei Bedarf können Sie eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Lieferung in andere Länder nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

1.3 Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Preise verstehen sich zzgl. 3,95 Euro Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefern wir versandkostenfrei.

1.4 Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, im alfi Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

1.5 Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?
Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung so schnell wie möglich an Sie auszuliefern.
Auf der Seite zum Einzelprodukt werden Sie darüber jeweils informiert:
Wir liefern innerhalb drei Werktagen. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der Produktdetailseite. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Bei nicht lieferbaren Artikeln erscheint auf der Produktdetailseite ein Button „Erinnerung“. Klicken Sie auf diesen Button, um sich erinnern zu lassen, wenn der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Es öffnet sich dann ein Pop-up, in welchem Sie uns Ihre Daten hinterlassen können. Sobald die gewünschte Ware wieder lieferbar ist, werden Sie per E-Mail darüber informiert. In dieser E-Mail ist ein Link, über welchen Sie direkt auf die Produktdetailseite gelangen.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, informieren wir Sie per E-Mail. Eine zweite Information erfolgt, wenn die bestellte Ware der Post übergeben wurde.
Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse angeben. Sollten Sie innerhalb von ca. 60 Minuten nach Absenden der Bestellung keine Empfangsbestätigung per E-Mail von uns an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt". Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.

1.6 Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?
Sie erhalten eine Information per E-Mail, sobald wir die bestellte Ware an den Paketdienstleister übergeben haben.
Wenn das Paket nicht innerhalb 7 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unser Online-Team.
E-Mail: shop@alfi.de
Hotline: 0 93 42 – 877 877
Mo. - Fr. von 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:00 Uhr
Fax-Line: 0 93 42 – 877 5 877

1.7 Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?
Falls Ihr Paketbote Sie nicht antrifft hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte und Ihr Paket wird in der darauf genannten Postfiliale für Sie verwahrt. Dort können Sie es dann innerhalb von sieben Werktagen abholen.

1.8 Falschlieferung: In Ihrer Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten?
Wenn der tatsächlich gelieferte Artikel von der Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung abweicht, melden Sie uns die Falschlieferung bitte per E-Mail und teilen Sie uns mit, welche Art der Abweichung vorliegt. Wir werden uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt
alfi GmbH
Online-Shop
Ernst-Abbe-Str. 14
97877 Wertheim
E-Mail: shop@alfi.de


2. Problemlose Rücksendung
Unser Wunsch ist es, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll zufrieden sind. Sollten Sie trotzdem einmal einen Grund zur Beanstandung haben oder wenn Sie Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben wollen, können Sie Ihre Retoure 14 Tage nach Erhalt der Sendung kostenfrei zurückschicken. Um Verschlechterungen der Ware zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Artikel bitte möglichst in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Retoure empfehlen wir den beigefügten Adressaufkleber zu verwenden. Bitte benutzen Sie diesen nur für Ware aus diesem Paket. Wenn Sie den beigefügten Adressaufkleber verwenden möchten, geben Sie die Rücksendung bitte an einer Niederlassung der Deutschen Post AG (DHL) ab.

3. Komfortable Zahlungsarten
In dem Moment in dem Sie Ihre Bestellung im alfi online-Shop bestätigen wird der Kaufpreis fällig und auch sofort Ihrem Konto belastet. Eine Veränderung der Bestellung ist daher im Nachhinein nicht mehr möglich. Selbstverständlich stehen Ihnen aber alle Möglichkeiten des Widerrufs offen.
 
 
 
3.1 Lastschrift
Bis zu einem Bestellwert von 250 Euro können Sie bequem per Lastschrift bezahlen.
Der Rechnungsbetrag wird bei Auswahl der Zahlart „Lastschrift“ am Tag der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Geben Sie im Bestellvorgang Ihre Kontonummer, Bankleitzahl sowie den Kontoinhaber ein. Bei Rücklastschriften berechnen wir eine Gebühr; die Höhe richtet sich nach der jeweils gültigen Gebührenverordnung unseres Dienstleisters payone. Wir können Ihnen diese Zahlungsweise leider nicht anbieten, wenn Ihre Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift abweicht.

 
 
3.3 Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist ein einfaches, schnelles und sicheres Online-Bezahlverfahren, das auf Online-Banking basiert. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen, werden Sie über eine sichere Verbindung direkt zu Ihrem Online-Banking-Konto bei Ihrer Bank geleitet. Dort loggen Sie sich mit Ihrer PIN ein und veranlassen die Überweisung mit der Eingabe einer TAN.

 
 
3.4 paypal
Mit der Zahlungsart „PayPal“ bieten wir Ihnen ein weiteres Online-Zahlverfahren an mit dem Sie im Online-Shop sicher und einfach bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Einfach: Sie bezahlen mit wenigen Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Damit wir Ihre Zahlung akzeptieren können, benötigen Sie zuvor ein eigenes PayPal-Konto!
  Bookmark and Share
  • Zurück
  • Zum Seitenanfang
  • Seite Drucken